Bike Marathon Stattegg

Partner

newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
 

Hopp auf!!! Gemma!!

Unglaublich aber war! 12 13 RacerInnen der BC GIANT Stattegg DIDOKIBITS-Trainingsgruppe1 aus der bikerCULTure Region Graz sind bei der Jugend EM am Start! Heuer werden unsere Race-Kids auf breiter Front, mit der Erfahrung der letzten Jahre gestärkt ins Geschehen der UEC Jugend EM eingreifen.  Der Bikeclub GIANT Stattegg und die Eltern der Teilnehmer investieren nun schon seit Jahren viel Zeit und auch Geld in den Werdegang unserer Nachwuchshoffnungen. Einige der teilnehmenden Jugendlichen haben unser Ausbildungssystem seit ihrem ersten Kindergartenjahr durchlaufen.
Sie freuen sich schon darauf, dass alle Bikeclub-Mitglieder in unüberschaubaren Massen zu ihrer lautstarken Unterstützung zu den Rennen kommen werden!

 

GigantInnen für Zimtsch(tr)neckenposten gesucht!

Um das kulinarische Angebot während der europäischen Woche noch umfangreicher zu gestalten, bitten wir alle schneebesen- und teigspachtelschwingenden BikeclublerInnen seine/ihre KuchenKochKünste zum Wohle der europäischen Mägen und des Events darzubieten (bitte auch wieder in gluten-, glucose-, alkohol-, meeresfrüchte-, brokkolie-,....-freien Ausführungen). Falls das eine oder andere Mitglied noch hinter die Kulissen schauen und zum Beispiel als Streckenposten und/oder Event-Photographer den dramatischen Kampf an der Strecke miterleben möchte ( Mo. 16:30 Lässerhof oder unter melden ) oder als Zimtschneckenposten an der Kuchenbar live agieren möchte, bitte bei Charlotte Gratzer   melden.
Es werden noch BetreuerInnen des Kuchen/Eis-Verkaufstandes von Montag, 10.8. - Sonntag, 16.8. gesucht! Bitte gleich mögliche Zeiten angeben!

 

Streich bei der After Race und Chillout beim Sommer-Bike-Fest!

Essen und Trinken und Zsammsitzen zum Wohle des Bikeclubs!
Freitag, 14.8. ab 19.00 Uhr: Die Steirische Streich spielt Outdoor auf während drinnen im Lässerhof die Europäischen Race-Kids abtoben.
Samstag, 15.8. ab 17.00 Uhr: Die Stattegger EM-Teilnehmer sogren für die chillige Musik beim Sommer-Bike-Fest im Lässerhof.
Hinkommen ist als mitgliedliche Verpflichtung anzusehen!

 

Bikeclub GIANT Stattegg
A-8046 Stattegg, Dorfplatz 4
Tel.+Fax 0043 (0)316 577 124
mobil 0043 (0)664 54 22 433
e-mail: office@bike03.at
www.bike09.at



[Zurück]

Newsletter


Suche


Sponsoren