Bike Marathon Stattegg

Partner

newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
 

Familien Bike-Camp UMAG > 3. - 7. Juni 2015

Ausschreibung und Anmeldeformular auf der Bikeclub Homepage:
http://www.bike09.at/show_page.php?pid=500

Es zieht uns wieder in den Süden! Meeresflair, geile Trails, Kids- und Erwachsenenprogramme am Bike, gemeinschaftliches Campfeeling und jede Menge Spaß warten auf uns beim Familien Bike-Camp in UMAG, Istrien, Kroatien. Wer seinen Platz sicher haben will, sollte sich rasch anmelden!

Anmeldung bis 21. Jänner 2015 = Fixplatz
Anmeldung bis 24. April 2015 = Plätze nur nach Verfügbarkeit

Mitgliedsbeitrag 2015 > Bitte EINZAHLEN!

Es erleichtert unsere umfangreiche Vereinsarbeit ungemein, wenn die werten Mitglieder ihren Beitrag gleich zu Jahresbeginn einzahlen! :-)

Bankverbindung lautend auf Radsportverein Bikeclub Stattegg:
Raiba Graz-Andritz, BLZ 38377, Kontonr.: 2040004
IBAN: AT71 3837 7000 0204 0004
BIC: RZSTAT2G377
Bitte Namen und Jahr(e), für das/die die Mitgliedschaft bezahlt wird, angeben!

Familienmitgliedschaft pro Jahr € 40,-
Einzelpersonen über 16 Jahre pro Jahr € 20,-

GIANT Stattegg > Foto-Jahresrückblick 2014 ist Online!

Ein erfolgreiches Bike(club)jahr 2014 nimmt sein Ende. Ein Anlass für uns die Highlights noch einmal in Form des "Jungbikeclubkalenders" Revue passieren zu lassen. Im Gegensatz zu anderen "Jung-Irgendwas-Kalendern" verzichten wir aber auf nackte Haut und zeigen unsere Saison so, wie sie war: Nass und dreckig , aber sonst und auch gerade deswegen einfach geil!
12 Seiten waren für diese Masse an Beeindruckendem allerdings zu wenig - ein ideales Bike(club)jahr hat mindestens 50 Monate, aber schau selbst!

Hier geht´s zum GIANT Stattegg Online-Foto-Jahresrückblick 2015 >>

 

Die wichtigsten Termine 2015!

Best of 2015!

>> Grazer Bike-Opening Stattegg, 9. - 11. Mai
>> Sternfahrt 15  Deutschfeistritz, 25. Mai

>> Familien Bike-Camp UMAG / CRO, 3. - 7. Juni
>> Tourentage SUTRIO / ITA, 1. - 5. Juli

>> Sommer Bike-Camp 1,  20. - 24. Juli
>> Sommer Bike-Camp 2,  3. - 7. August
>> UEC Youth MTB Championships Graz/Stattegg, 10. - 14. August
>> Grazer Bike-Marathon Stattegg, 15. - 16. August
>> Sommer Bike-Camp 3, 31. August - 4. September

Der ultimative, kalendarische  Reiseführer durch das Jahr 2015 ist JETZT online >>

 

Bikeclub GIANT Stattegg
A-8046 Stattegg, Dorfplatz 4
Tel.+Fax 0043 (0)316 577 124
mobil 0043 (0)664 54 22 433
e-mail: office@bike03.at
www.bike09.at

 


[Zurück]

Newsletter


Suche


Sponsoren