Bike Marathon Stattegg

Partner

newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild

Donnerstags Kids Bike-Training - Zellteilung infolge gešnderter Umweltfaktoren!

Hallo liebe Eltern und Bike-Kids der ersten Bikeeinheit - Gruppe E (-wie Experten)!

Wie ihr schon wisst, werden ab dem Training am 29.3.2012 die Übungszeiten ausgeweitet.
Die unter 7-8 jährigen bekommen einen Termin vor den Älteren und zwar am Donnerstag von 14:45 Uhr bis 15:45 Uhr.
Die vorläufige Einteilung der Kids bleibt so wie wir es am Donnerstag (22.3.) beim Training besprochen/eingeteilt haben.

Mit diesen Maßnahmen wollen wir auch die große Zahl von Bike-Kids sicher und qualitativ hochwertig betreuen.
Vor allem wollen wir aber auch vermeiden, dass wir bike-begeisterte Kinder abweisen müssen.

Spätere Wechsel zu einer Gruppe der Älteren und umgekehrt sind bei dringendem Bedarf oder unausweichlicher Notwendigkeit nach Absprache möglich.

Wir werden uns in den kommenden Einheiten auf dem Parkplatz, rund um den Lässerhof und maximal bis zum Sportplatz und Dorfplatz bewegen.
Geschicklichkeitstraining am Parcours, koordinatives Training mit dem Bike (MTB-Spiele/-Übungen) und kleinere Ausfahrten im Gelände werden am Programm stehen.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch den Eltern danken, die bei den ersten Trainingseinheiten so tatkräftig mitgeholfen haben um der Masse an bikenden Kids Herr zu werden und darum bitten, nach Bedarf und Möglichkeit auch bei den weiteren Einheiten unterstützend zu helfen! Danke!

Falls Interesse an der Teilnahme an einem Übungsleiterkurs besteht, bitte einfach mit Jürgen Pail in einem persönlichen Gespräch bei einem der Trainings oder per E-Mail in Kontakt zu treten.

Am Donnerstag bitte Helme, Handschuhe, Kids, Bike-Gwand, Radl, Luft in den Reifen, Bremsen, Schönwetter, Spaß und vor allem Getränke nicht vergessen!

Bis dann!

Mit sportlichen Grüßen

Bakk. Gerald Brunner
Bikeclub GIANT Stattegg
Dorfplatz 4
8046 Stattegg
Mobil: +43 (0) 664 / 590 50 12
E-mail: brunner@bike03.at
Home: www.bike09.at

--------------------------------------------------------------------------------

Von: Jürgen Pail
Gesendet: Dienstag, 20. März 2012 22:18
An: Gerald Brunner; j.holas@inode.at; kainz.sigi@live.at
Betreff: Organisatorisches zum Kids Bike-Training am Donnerstag > GIANT Stattegg
Wichtigkeit: Hoch

Organisatorisches zum Kids Bike-Training am Donnerstag > GIANT Stattegg

Liebe Eltern!

Die Anzahl der Kinder beim Training ist bei den ersten beiden Trainings nahezu explodiert.
Das freut uns natürlich sehr und bestätigt uns in unserer Arbeit mit den Nachwuchsbikern.

Zur Gewährleistung eines geordneten Übungsbetriebes müssen wir aber einige organisatorische Maßnahmen ergreifen,
die Sicherheit und Qualität des Trainings sicherstellen sollen.

In Abstimmung mit unserem Bürgermeister werden wir ab dem Training am 22.3.2012 den Gemeindeparkplatz
jeweils 45 Minuten vor dem Training bis entsprechend nach dem Training für Autos sperren!
Eine Zufahrt auf den Parkplatz ist also weder beim Bringen noch beim Abholen der Kinder möglich!
Als Alternative erlaubt uns Alfred Lässer das Parken links entlang des Hofweges (Zufahrt zum Lässerhof).
Die Kinder können gesichert über den Radweg zum Gemeindeparkplatz fahren.
Das Übungsgelände am Gemeindeparkplatz wird viel größer und die Kinder sind nicht durch zufahrende Autos gefährdet.

Als Vorbereitung für eine fixe Gruppeneinteilung werden wir direkt am Parkplatz vor dem Training
eine gezielte Registrierung aller Teilnehmer durchführen.

Ab dem übernächsten Training am 29.3 werden die Übungszeiten ausgeweitet.
Die unter 7-jährigen bekommen einen Termin vor den Älteren.
Genauere Informationen dazu gibt es diesen Donnerstag beim Training.

Mit diesen Maßnahmen wollen wir auch die große Zahl von Bike-Kids sicher und qualitativ hochwertig betreuen.
Vor allem wollen wir aber auch vermeiden, dass wir bike-begeisterte Kinder abweisen müssen.

grüße von jürgen pail.

Mountain Youngsters of Europe : Mountain Masters of Europe
2012 UEC European Youth Mountainbike Championships
2012 UEC European Mountainbike Marathon Masters Championships
Graz/Stattegg 14. - 19. August 2012

__________________________________________________________

Bikeclub GIANT Stattegg, bike09 sportmanagement gmbh
A-8046 Stattegg, Dorfplatz 4
Tel.+Fax 0043 (0)316 577 124
mobil 0043 (0)664 54 22 433
e-mail: office@bike03.at
www.bike09.at

>> Grazer Bike-Opening Stattegg, 4. - 7. Mai 2012
>> Sternfahrt 12 Gratwein, 3. Juni 2012
>> UEC European Youth Mountainbike Championships Graz/Stattegg, 14. – 17. August 2012
>> Grazer Bike-Marathon Stattegg, UEC Masters EM, UCI MTB Marathon Serie, 18. - 19. August 2012




Newsletter


Suche


Sponsoren