Bike Marathon Stattegg

Partner

newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
newsbild
 

Weihnachtsfeier > Sonntag, 22.12. > 18.00 Uhr > Gh. Martinelli

Der Bikeclub GIANT Stattegg ruft zur Weihnachtsfeier auf die Leber!
Traditionellerweise treffen wir uns am letzten Sonntag vor Weihnachten im Gasthaus Martinelli Auf der Leber. Ebenso traditionellerweise treffen sich die vereinlichen Aktivposten, die den Weg auf die Leber zu Fuß auf sich nehmen wollen, ab 16.30 Uhr am Fuße der Leber, im Gasthaus Lärcherl. Als Abmarschzeit wird ca. 17.00 Uhr anvisiert!

Der Beginn der Feierlichkeiten ist am Sonntag, 22.12. mit
18.00 Uhr im Gasthaus Martinelli angesetzt.


Um die umfangreichen Bewirtungsmaßnahmen in mengenmäßig geordnete Bahnen lenken zu können, ist eine verbindliche Rückmeldung über die Teilnahme bis spätestens Montag, 16.12.2013 um 18.00 Uhr an diese Adresse unbedingt notwendig:
e-mail: office@bike03.at

 

GIANT Stattegg > Foto-Jahresrückblick ist Online!

Ein erfolgreiches Bike(club)jahr 2013 nimmt sein Ende. Ein Anlass für uns die Highlights noch einmal in Form des "Jungbikeclubkalenders" Revue passieren zu lassen. Im Gegensatz zu anderen "Jung-Irgendwas-Kalendern" verzichten wir aber auf nackte Haut und zeigen unsere Saison so, wie sie war: Einfach geil!
12 Seiten waren für diese Masse an Beeindruckendem allerdings zu wenig - ein ideales Bike(club)jahr hat mindestens 46 Monate, aber schau selbst!

Hier geht´s zum GIANT Stattegg Online-Foto-Jahresrückblick >>

 

Die wichtigsten Termine 2014!

>> Grazer Bike-Opening Stattegg, 10. - 12. Mai
>> Familien Bike-Camp UMAG / CRO, 28. Mai - 01. Juni
>> Sternfahrt 14  Thal bei Graz, 09. Juni
>> Tourentage SUTRIO / ITA, 18. - 22. Juni

>> Sommer Bike-Camp 1,  21. - 25. Juli
>> Sommer Bike-Camp 2,  04. - 08. August
>> UEC Youth MTB Championships Graz/Stattegg, 11. - 15. August
>> Grazer Bike-Marathon Stattegg, 16. - 17. August
>> Tourentage Valle Stura PIEMONT / ITA, 21. - 25. August

Der ultimative, kalendarische  Reiseführer durch das Jahr 2014 ist JETZT online >>

 

Bikeclub GIANT Stattegg
A-8046 Stattegg, Dorfplatz 4
Tel.+Fax 0043 (0)316 577 124
mobil 0043 (0)664 54 22 433
e-mail: office@bike03.at
www.bike09.at

 


[Zurück]

Newsletter


Suche


Sponsoren